Herzlich Willkommen auf meinem DIY-Blog.

Hier findest du alles zum Thema Hochzeit planen, DIY-Ideen und Upcycling.

Seit ich meine eigene Hochzeit 2018 geplant habe, habe ich die Liebe zu DIY entdeckt.

Du planst vielleicht gerade auch deine eigene Hochzeit, oder suchst Inspiration, wie du mit Upcycling  dein Zuhause verschönern kannst?

Dann bist du hier genau richtig.

Viel Spaß beim durchstöbern!

Wer steckt hinter Lolas DIY Welt?

Das bin ich Melanie!

Ich komme aus dem wunderschönen Österreich und bin seit 2018 überglücklich verheiratet. Ich habe mit viel Leidenschaft, Herzblut und Freude unsere Hochzeit geplant und möchte euch mit diesem Blog daran teilhaben lassen. Vielleicht helfen euch meine Tipps oder ihr sucht noch nach Inspiration für eure eigene Hochzeit.

Meine heißgeliebte Katze Lola hat mir ihren Namen für meinen Blog geliehen.

Darf ich vorstellen: meine Katze Lola bei ihrer Lieblingsbeschäftigung Schlafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du nichts verpassen?

 

Liebst du auch DIY, Upcycling und alles zum Thema Hochzeiten?

 

Dann melde dich zu meinem Newsletter an.

Holler Box