Sitzplan für die Hochzeit


Unser Tischplan bei der Hochzeit. Foto @Gregor Gomboc

Meistens ist es gar nicht so einfach, einen Sitzplan für die Hochzeit zu entwerfen.
Am einfachsten ist es, wenn ihr die Gäste mal nach Familien und Freunden sortiert und mal grob einplant, denn meistens ändert sich bis zum Schluss noch einiges – war zumindest bei mir so.

Ich musste 1 Woche vor der Hochzeit noch alles umwerfen – also früh genug Gedanken machen und einen Plan B im petto haben.



Ich habe euch hier eine Vorlage für die Grobplanung für euren Sitzplan zum Download bereitgestellt.


Weitere Ideen für einen kreativen Tischplan findet ihr auf meiner

Pinterest Pinnwand

Unser Sitzplan – Aufsteller für die Gäste
Foto @Gregor Gomboc

oder schaut doch mal auf die Homepage von hochzeitsportal24
Dort gibt es einige tolle Tipps & Tricks auf was man bei Sitzordnung alles achten muss.


Das könnte dich auch interessieren:

Meine persönlichen Tipps für die Hochzeitsplanung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du nichts verpassen?

 

Liebst du auch DIY, Upcycling und alles zum Thema Hochzeiten?

 

Dann melde dich zu meinem Newsletter an.

Holler Box